Mabinogion: The Lady Of The Fountain


Eine Studie nach einer der vielen wunderschönen Aquarellillustrationen, mit denen Alan Lee 1982 Charlotte Guests Übertragung des „Mabinogion“ bebildert hat. Im Gegensatz zu Alan Lee, der für seine Aquarelle lediglich eine zarte Bleistiftvorzeichnung anlegt, habe ich mit dem Pinsel gezogene Umrisslinien verwendet. Die Schatten sind mit Aquarellfarbe direkt auf die Tuschezeichnung gemalt, die Farben wurden anschließend digital hinzugefügt.

 

Advertisements

Über schuellerhand


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: