InkTober 2016 – Das erste Dutzend


Dieses Jahr mache ich mit beim sogenannten InkTober. Die Idee dahinter ist, dass Künstler in aller Welt, Amateure und Profis, an jedem Tag im Oktober eine kleine Tuschezeichnung anfertigen. Mein erstes Dutzend ist jetzt voll, hier ist es:

inktober01-kopieinktober02-kopieinktober03-kopieinktober04-kopieinktober05-kopieinktober06-kopieinktober07-kopieinktober08-kopieinktober09-kopieinktober10-kopieinktober11-kopieinktober12-kopie

 

Advertisements

Über schuellerhand


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: