Neuigkeiten


Hier ein paar meiner letzthin entstandenen Zeichnungen und Illustrationen. Viel Zeit bleibt mir leider nach wie vor nicht, neben der Familie und dem Hauptjob zu zeichnen. Klar, Kritzeleine sind immer drin; aber eine detaillierte Illustration braucht dann doch schon ein wenig Planung und viel Geduld. Zumal mein Drucker gerade seinen Geist aufgegeben hat und ich, wie in alten Zeiten, mit dem Leuchtpult Entwurf über Entwürf stapele. Macht zwar Spaß, so ganz analog zu zeichnen, dauert aber hin und wieder auch doppelt so lange wie die digitale Abkürzung.

Santa Claus. Nach Arthur Rackham. Kugelschreiber, Fineliner.

Santa Claus. Nach Arthur Rackham. Kugelschreiber, Fineliner.

Geburtstagseinladung. Nach Chris Riddells "Something Else". Kugelschreiber, Photoshop.

Geburtstagseinladung. Nach Chris Riddells „Something Else“. Kugelschreiber, Photoshop.

La Grande Odalisque (Ausschnitt). Nach Ingres. Bleistift, schwarzer Fineliner, digitale Farben.

La Grande Odalisque (Ausschnitt). Nach Ingres. Bleistift, schwarzer Fineliner, digitale Farben.

 

Advertisements

Über schuellerhand


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: